Anmeldung Verkäufer


Sie möchten bei uns verkaufen ?

 

Leider müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen nur Eltern eine Verkäufernummer beantragen können, deren Kinder das Thomizil oder die Michael-Poeschke-Schule besuchen. 

 

 

Abgabe der Ware:           am Verkaufstag ab 14:00 Uhr

 

Abholung der Ware:      am Verkaufstag bis 16:50 Uhr



Verkäufernummer:

Auch bei dem kleinen Basarverkauf benötigen Sie eine gültige Verkäufernummer. Sie müssen sich einmalig anmelden und die Verkäufernummer ist für alle Verkaufstermine gültig. Die Anmeldung erfolgt via email an info@basar-erlangen.de oder über unser Kontaktformular.



Bitte beachten Sie unsere angepassten Allgemeinen Basarhinweise:

 

!!! Mit Abgabe der Ware akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Basarhinweise und das geltende Hygienekonzept automatisch !!!


 

Die Organisation des Basars erfolgt ausschließlich durch die Elternbeiräte des Kinderzentrums Thomizil und der Michael-Poeschke-Grundschule. Das gesamte Basarteam besteht aus ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen. 

 

Die Haftung aller Mitwirkenden beschränkt sich daher in allen Fällen ausdrücklich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit (BGB).

Gewährleistung, Garantie und Umtausch werden für die verkauften Artikel ausgeschlossen.

Des Weiteren übernehmen wir bei Diebstahl keine Haftung. 

 

 

Datenschutz

Persönliche Daten der Verkäufer (Name, E-Mail Adresse, Adresse und Rufnummern) werden entsprechend des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) nur zum Zweck der Durchführung (Verkaufsabwicklung, Abrechnung und sonstiger persönlicher Abstimmungen) auf elektronischen Datenträgern gespeichert. Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte erfolgt zu keinem Zeitpunkt.